CMP GmbH - Agentur Ansicht Hintergrund Polygon

What we do

Average is not enough.

Icon Consulting

Consulting

First you listen. Then you learn - Innovation will follow.

Side by side we go together, taking every step of the production process as a team. This gives us the opportunity to react quickly to all of your needs and wishes. As a result we cannot only work faster but also reduce your costs.

Due to experience, our team is operating perfectly together with a well spread network of Best-off partners - Expect innovative solutions that think outside the box.

Icon Trade Fair Logistics

Trade Fair Logistics

We care about your success.

As we like to set the stage for you, we work hard to guarantee trouble free and well approved logistics. We offer support that helps you through all stages of your trade fair appearance. No matter if you require a full service coverage or only wish for assistance in certain areas, we are the perfect match for you.

Trade fair support means working side by side before, during and after the event. You can rely on quality production and on time supply. There are still remaining promotional products? No worries, we ship them back to you. Our consumption analysis includes personal meetings as well as a comprehensive final report.

Icon Promotional products

Promotional products

Promotional material that leads to excitement.

Promotional products function as an ambassador for your company and brand. The more original, the better they help winning over your customers hearts. To us at Cross Marketing Produktion, sustainability and the best possible quality is a major aspect, when it comes to choosing our production partners for promotional products and give-aways.

From Badge to Balloon to high-class incentives – we help you find the perfect look, material and message for your brand. We are a member of the Promotional Products Institute – an international network that provides us with access to a comprehensive database of promotional products.

Icon Projekt Management

Projekt Management

Efficiency and transparency - the path to peak performance.

We like to handle your project as a matter of personal concern – from planning to controlling, from briefing to proposals, we are happy to manage your budget as well as all things data. There is (almost) nothing we can't help you with.

Just get in touch and let us help you with finding the perfect offer for you. With Cross Marketing Produktion GmbH, you can have it all or just a little. You decide.

Icon Print Management

Print Management

Always one step ahead.

We buy and organise print material of all kinds. We offer print and production consulting as well as monitoring. We are go-to experts when it comes to colors and the perfect shipping plan for your products.

We link you with creative agencies to make sure you choose the right partner for e.g. flyers, catalogues or personalised mailings. We stand as an experienced production specialists that has built a comprehensive network consisting of many printing agencies as well as online and offline experts. We check your data, have an eye on the financials and support you with print approvals on site.

Philosophy

We make ideas come true.

This is the maxim that visionary Roland Heindle acts on since the late 80's. Thats when he started combining marketing with production purchase and founded Cross Marketing Produktion. For 25 years now he and his team are developing even more efficient and innovative ideas to constantly improve the production process.

To transform a good idea into an even better product you need to think outside the box. This spirit is what unites all our employees - to them our motto “we bring your ideas to life” functions as motivation as well as an everyday challenge.

Philosophie Roland

Team

Creativity and a high value proposition.

Mitarbeiter Roland

Roland Heindle

Mitarbeiter Roland Flip

Roland Heindle

Mitarbeiter Bene

Benedikt Heindle

Mitarbeiter Bene Flip

Benedikt Heindle

Mitarbeiter Roswitha

Roswitha Zoelzer

Mitarbeiter Roswitha Flip

Roswitha Zoelzer

Mitarbeiter Meike

Meike Zoelzer

Mitarbeiter Meike Flip

Meike Zoelzer

Mitarbeiter Christian

Christian Kate

Mitarbeiter Christian Flip

Christian Kate

Mitarbeiter Martin

Martin Schaffer

Mitarbeiter Martin Flip

Martin Schaffer

Mitarbeiter Thomas

Thomas Stenczel

Mitarbeiter Thomas Flip

Thomas Stenczel

CMP GmbH - Agentur Ansicht Hintergrund Polygon

Über uns | Leistungen

Wir machen alles möglich. Außer Durchschnitt.

Icon Projekt-Beratung

Projekt-Beratung

Erst mal zuhören, denken, analysieren, planen, testen und optimieren. Und dann machen.

Die Vorteile unseres Beratungsprozesses: Sie kommen schneller, effizienter und preiswerter zum optimalen Ergebnis. Wir begleiten Sie während des gesamten Projektverlaufs und können so Ihre Anforderungen, Bedürfnisse und Ziele optimal umsetzen.

Das Ergebnis: innovative und medienübergreifende Lösungen. Sie profitieren dabei von einem eingespielten Produktionsteam und erprobten Netzwerk aus Best-off Partnern. Wir freuen uns, mit Ihnen zusammen Ihre Ideen lebendig zu machen.

Icon Messe-Betriebslogistik

Messe-Betriebslogistik

Wir haben an alles gedacht, damit sie an nichts denken müssen. Außer an ihren Erfolg.

Sie stehen auf der Bühne – wir sorgen für eine reibungslose und erprobte Logistik hinter den Kulissen. Dazu gehören unter anderem die Produktion und Lieferung aller erforderlichen Materialien, eine perfekt geplante Vorbereitungsphase und die logistische Begleitung vor, während und nach der Messe. Je nach Bedarf können wir unser Leistungsangebot individuell anpassen.

Einhundertprozentige Dienstleistungsorientierung ist unser Anspruch bei der Messe-Betreuung, der auch am letzten Messetag nicht endet – mit der Rücklieferung der Werbemittel, einer detaillierten Verbrauchsanalyse sowie dem Abschlussbericht inklusive persönlicher Besprechung.

Icon Werbemittel

Werbemittel

Werbemittel, die Herz und Verstand begeistern.

Werbemittel sind Markenbotschafter, mit denen Sie die Herzen Ihrer Kunden erobern. Originalität, Qualität und Umweltfreundlichkeit stehen bei der Auswahl und dem Werbemitteleinkauf der Give aways bei Cross Marketing Produktion im Vordergrund.

Ob Anstecknadeln, Heliumballons oder Premium Geschenke – Farben, Materialien, Logos und Werbeaussagen werden individuell und maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Als Mitglied im internationalen Netzwerk der Werbeartikelwirtschaft (PSI), haben wir Zugriff auf eine umfangreiche Datenbank.

Icon Projekt-Management

Projekt-Management

Mit Effizienz und Transparenz zu Höchstleistungen.

Initiieren, planen, steuern, kontrollieren – ob groß oder klein, wir kümmern uns um Ihr Projekt als wäre es unser eigenes: vom Briefing über die Ausschreibung, das Timing, das Material-, Qualitäts- und Budget-Management, die Logistik, das Data-Management bis hin zur Produktion, Realisation und Umsetzung.

Ihr Vorteil: beim CMP Projekt-Management können Sie diese Leistungen als Komplettlösung oder als Einzelbausteine in Anspruch nehmen. Denn so individuell wie Ihre Projekte sind auch unsere Lösungen.

Icon Print-Management

Print-Management

Wer Maßstäbe setzen will, war gestern da, wo andere morgen erst hinkommen.

Wir kaufen, organisieren, optimieren, steuern und selektieren Printmaterialien aller Art. Wir sind Druck- und Produktionsberater für Materialien, Druckverfahren, Druckbegleitung, Daten- und Colour-management, Veredelungen und Versandmöglichkeiten. Geht nicht, gibt´s bei uns nicht.

Ob Flyer, Katalog, Umverpackung oder personalisiertes Mailings – als Produktionsspezialisten stellen wir das Bindeglied zwischen Ihnen, der Kreativagentur und den produzierenden Dienstleistern dar und greifen auf ein Netzwerk aus Druckereien sowie Online- und Offline-Spezialisten zu. Wir übernehmen den Datencheck, die Kostenübersicht, Druckabnahmen vor Ort sowie die Weiterverarbeitung bis hin zum Versand – als ganzheitlicher Lösungsansatz oder als Einzelleistung.

Philosophie

Wir machen Ideen lebendig.

Diesem Prinzip folgte der Visionär Roland Heindle bereits, als er Ende der achtziger Jahre die Bereiche Marketing und Produktionseinkauf miteinander verknüpfte und Cross Marketing Produktion gründete. Seit über 25 Jahren entwickeln er und sein Team immer effizientere und innovativere Produktionsprozesse.

Um aus einer guten Idee ein noch besseres Produkt zu machen, braucht man Mitdenker, Querdenker und Weiterdenker. Gene, die ein Produktionsspezialist bei Cross Marketing Produktion im Blut haben muss. Das Motto „Wir machen Ideen lebendig“ ist dabei für alle Mitarbeiter gleichermaßen Ansporn und Herausforderung.

Philosophie Roland

Mitarbeiter

Hier arbeiten Mitarbeiter mit kreativen Ideen und großen Idealen.

Mitarbeiter Roland

Roland Heindle

Mitarbeiter Roland Flip

Roland Heindle

Mitarbeiter Bene

Benedikt Heindle

Mitarbeiter Bene Flip

Benedikt Heindle

Mitarbeiter Roswitha

Roswitha Zoelzer

Mitarbeiter Roswitha Flip

Roswitha Zoelzer

Mitarbeiter Meike

Meike Zoelzer

Mitarbeiter Meike Flip

Meike Zoelzer

Mitarbeiter Christian

Christian Kate

Mitarbeiter Christian Flip

Christian Kate

Mitarbeiter Martin

Martin Schaffer

Mitarbeiter Martin Flip

Martin Schaffer

Mitarbeiter Thomas

Thomas Stenczel

Mitarbeiter Thomas Flip

Thomas Stenczel